Sonntag, 23. April 2017

Koffer packen, Buchkäufe, Fake nails und mehr| #myweekend






 




Ich habe beschlossen in Zukunft auch meine Wochenenden, in so fern etwas interessantes passiert ist, in der Kategorie #myweekend ein wenig zu dokumentieren. 
Dieses war ziemlich stressig, weil ich am Montag bzw. morgen nach Frankreich fahre und deswegen noch ziemlich viele Erledigungen machen musste. Zum einen habe ich mir am Samstag in Frankfurt (natürlich nur für die Reise:D) ein paar neue Klamotten gekauft. Bin offengestanden super happy, da ich mir zum ersten Mal seit Ewigkeiten nur Klamotten gekauft hab, die ich auch sicher tragen werde. 
Außerdem habe ich mir noch ein neues Buch gekauft, was eigentlich überhaupt nichts besonderes ist, da ich oft neue Bücher kaufe, aber dieses ist der erste Teil einer neuen Buchreihe von Sara Shepard und wie die meisten wissen hat diese unter anderem die sehr bekannten "Pretty Little Liars" Bücher und die "The Perfectionists" Reihe geschrieben. Beides ist relativ beliebt und gefällt mir auch gut. Ich muss gestehen, dass ich ihre Art zu schreiben, trotz vieler Klischees und wenig Tiefgründigkeit sehr gern mag. Die Bücher sind einfach zu lesen und man will einfach mehr davon, typische Teenieromane, die ich gerne lese, deshalb ist der erste Teil der neuen Buchreihe "The Amateurs" auch gleich in meine Einkaufstüte gekommen. 
Bei meiner Shoppingtour musste ich außerdem feststellen, dass beim H&M in Frankfurt jetzt auch Make Up von der Eigenmarke verkauft wird und wollte gerne bei den Lippenstiften zugreifen, muss aber ehrlich gestehen, dass mich trotz großem Sortiment nichts so wirklich angelächelt hat. Vielleicht beim nächsten Mal. 
Letztendlich habe ich aber doch noch etwas in der neuen Beautyabteilung gefunden: Fake nails! Ich hatte das mit den Nägeln zum Aufkleben noch nie ausprobiert, also wars ja höchste Zeit. Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass es zwar gut aussah (ich hoffe das erkennt man auf dem Foto), aber unangenehm war und deshalb auch nach knapp einer Stunde wieder entfernt wurde. Man hat einfach ständig das Gefühl, dass man ganz vorsichtig sein muss, weil sonst die Nägel abgehen. 
Heute hab ich meine Zeit hauptsächlich damit verbracht zu packen und zu sortieren. Ich liebe Reisen, aber das Packen finde ich total ätzend, vor allem wenn es länger als nur ein Wochenende weg geht  und man sich Gedanken machen muss, ugh. 


data:post.commentLabelFull/>:

  1. Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste! Ich habe die anderen Bücher der Autorin gelesen.. "The perfectionists", die sind echt spannend.

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, :)

      Löschen
  2. Das buch habe ich auch gesehen, ist wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch und danke für den Kommentar :)

      Löschen
  3. Diese matten Farbtöne bei Nägeln finde ich echt schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, Fake nails sind eigentlich nicht meins, aber dieser Ton als Nagellack wäre klasse.

      Löschen
  4. Die Nägel sehen klasse aus ! Von dem Buch habe ich noch nichts gehört, aber das Cover gefällt mir.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cover von ihren Büchern haben allgemein einen wunderschönen Style! :)

      Löschen