Montag, 1. Mai 2017

Paris, je t'aime



 


 



 


 

Mein erster Blogpost, den ich vor über 1 Jahr auf einem anderen Blog verfasst habe, trug genau diesen Titel: Paris, je t'aime. 
Damals habe ich ganz andere Aufnahmen gehabt, unter anderem die Galaries Lafayette und den Triumphbogen. Ich weiß noch, dass ich geschrieben habe, dass ich Paris wunderschöne finde und es wohl keine andere Stadt auf der Welt gibt, die in jeder Hinsicht so beeindruckend ist.
Das hat sich nicht geändert. Ich finde Paris noch immer großartig.
Da ich aktuell in Frankreich bin, musste ich einfach einen kurzen Trip dorthin machen. Wir haben nicht so viel gemacht, aber es war genial. 
Wir haben toll gegessen, eine kleine Shoppingtour gemacht, bei der ich ein paar hübsche Teile ergattern konnte und ein paar typische Touripunkte besucht, z.B. den Eiffelturm. 
Ich kann nur sagen, dass ich super glücklich bin und immer wieder herkommen würde und es jedem empfehlen kann. 


data:post.commentLabelFull/>:

  1. Paris ist wirklich super schön, würde auch gerne mal wieder eine Reise in die Hauptstadt Frankreichs machen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon dort, ich fands auch echt schön :) Aber es ist leider nie meine Lieblingsstadt geworden :D

    Liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das ist Geschmackssache, aber es gibt ja auch noch viele andere tolle Städte. :)

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke :)
    Paris möchte ich in den nächsten Jahren auch unbedingt mal besuchen!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön ! Ich war leider bisher noch nicht in Paris, aber ich will unbedingt bald dort hin ! Ganz liebe Grüße an dich <3
    http://alinaslifestyle.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich definitiv und vielen lieben Dank. <3

      Löschen
  5. Was für tolle Eindrücke !!

    -

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  6. Paris ist toll! :)
    Obwohl ich mit den Eiffelturm toller vorgestellt habe :D

    LG, Laura
    laury-loves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja& ich verstehe was du meinst :)

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,
    Paris ist echt eine tolle Stadt! Was machst du momentan in Frankreich? Wie findest du die Klutur und die Leute? 😊
    Ich war schon lange nicht mehr in Frankreich, sollte mich mal wieder auf den Weg machen 😁

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin seit kurzem (leider) wieder daheim! :)
      Die Kultur und das Essen find ich sehr schön bzw lecker, zu den Leuten kann ich nicht so viel sagen, aber es war eine super Zeit und danke für den Kommentar. :)

      Löschen
  8. Ich liebe Paris, ich wünschte, ich könnte da bald wieder hin :)

    AntwortenLöschen