Mittwoch, 24. Mai 2017

Rockzauber




Jetzt, wo der Sommer langsam näher rückt und somit auch die Zeit in der (meiner Meinung nach) immer die tollsten Outfits getragen werden, beginnen alle Blogger ihre Outfit Ideen zu posten und dieses Mal dachte ich, es sei keine so schlechte Idee da einfach mitzumachen. 
Hier seht ihr also mein erstes richtiges Sommeroutfit, welches eigentlich sehr untypisch für mich ist, da ich Röcke und Kleider nicht gern trage. Ich habe einfach das Gefühl, sie schmeicheln meiner Figur so ganz und gar nicht. 
Trotzdem habe ich dieses Mal zu einem Rock von H&M in diesem typischen Schuluniformstyle gegriffen (wobei die natürlich länger sind) und dazu ein bauchfreies Top von Forever 21 und eine Jeansjacke von Bershka kombiniert. 
Tragt ihr lieber Shorts oder Röcke? 

data:post.commentLabelFull/>:

  1. Der Rock steht dir wirklich gut! Liebe Grüße
    gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir echt gut. Ich trage beides gerne. Eine wirkliche Präferenz habe ich da nicht.
    Liebe Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, seh ich eigentlich ähnlich, beides kann gut, aber auch scheiße sein. :D

      Löschen
  3. Der Rock ist wirklich bezaubernd und steht dir sehr gut.
    Kein Wunder aber mit deiner Traumhaften Figur.
    Ich persönlich trage beides sehr gerne :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist so schön zu hören :)

      Löschen
  4. Ein super Outfit! Meiner Ansicht nach auch perfekt für den Sommer :)
    Ich trage am liebsten Kleider (:

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, finde sie auch toll, weil sie ziemlich bequem sind!

      Löschen
  5. Ich trage viel lieber Röcke, ich bin generell kein Mensch, der Hosen trägt. Und das Outfit ist super schön :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön& das ist cool, ich finde leider nie so viele tolle Röcke :)

      Löschen
  6. also normal trage ich lieber Shorts, aber hier in Indonesien ist es so heiss das ein Rock doch viel angenehmer ist.

    Dein Outfit ist wirklich toll, freue mich auf mehr
    Ich gruesse dich aus Indonesien und eine dicke Umarmung, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Spaß weiterhin in Indonesien, klingt echt klasse. :)

      Löschen
  7. Ich finde das Outfit toll, der Rock ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus!! Besonders die Schuhe sind echt schick haha:)
    Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus!! Besonders die Schuhe sind echt schick haha:)
    Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen