Mittwoch, 21. Juni 2017

Online Shopaholic ?




Da der Sommer nun mehr als offiziell begonnen hat, habe auch beschlossen, dass Sommershopping unvermeidbar ist. Diesen Entschluss habe ich aber um ganz ehrlich zu sein schon vor Wochen getroffen. Um genau zu sein, als ich eine große Onlineshoppingtour gemacht hab und dabei ganz viele tolle Shirts gefunden hab. Ratet wer gleich vorzeitig mit dem Sommershopping begonnen hat und sich 12 Shirts bestellt hat. Ein paar von ihnen seht ihr übrigens oben auf den Bildern. 
Ich muss ehrlich gestehen, dass Onlineshopping bis vor kurzem ein Fremdwort für mich war, aber sobald ich erste Versuche damit gestartet hatte, war mir klar, wie viel Zeit und Arbeit das eigentlich spart! 
Trotzdem kaufe ich VIEL lieber in Läden ein, weil ich das Gefühl beim Shoppen so liebe. Ich liebe das Anprobieren, die vollen Läden und den direkten "Kontakt" zu den Klamotten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mir im Laden viel bewusster darüber bin, wie viel ich eigentlich kaufe bzw. wie viel ich überhaupt ausgebe. Online geht mein Gefühl dafür leider verloren. So kaufe ich dort ständig Dinge, die mir eigentlich gar nicht stehen, weil ich keine Möglichkeit hab sie vorher anzuprobieren und überhaupt gefällt mir plötzlich alles, wie bei einer Sucht. Im Laden ist das nicht anders, aber da bleibt das Meiste eben ein süßer Traum. 
Abschließend kann ich nur sagen, dass Online einkaufen super ist, wenn man das Drumherum beim Shoppen nicht mag und sich mäßigen kann, aber für mich geht dabei aber einfach irgendwie der ganze Spaß verloren.  

data:post.commentLabelFull/>:

  1. Ach wie witzig :D
    Ich LIEBE online shoppen einfach. Man sucht sich gemütlich zu Hause was aus, kann die Sachen zu Hause bequem anziehen.
    Ohne den Stress in den Geschäften, mit all den Leuten und genervten Verkäufern etc :D
    Ohne online shoppen würde ich wahrscheinlich niemals einkaufen.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass kommt wirklich darauf an ob man schnell gestresst ist beim einkaufen, aber verstehe ich. :D

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar, meiner Hand geht's zwar sehr langsam aber trotzdem wieder etwas besser! :)

    Ouh ich kenne das, vor allem wenn man auch mal nichts sucht, sondern einfach nur ein bisschen Stöbern möchte, findet sich doch immer viel zu viel ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Ja, das ist mir heute erst passiert. :D

      Löschen
  3. Oh ich kenne dieses Ding mit dem Online Shopping, haha. Und die T_Shirts die oben auf dem Bild liegen sehen wirklich schön aus :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mittlerweile auch total zum Onlineshopper geworden. Ist einfach so viel entspannter :)

    Einen schönen Dienstagabend und viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen